Das RPZ Lindenhof wurde durch URS STEINER geplant und gebaut. Wir sind sehr dankbar, dass wir diese wunderschöne Anlage pachten dürfen:


BETRIEBSLEITUNG

PHILIP RYAN stammt aus Irland und wurde bereits dort mit dem Pferdevirus infiziert. Er ist ausgebildeter Reitlehrer. Beim international bekannten Springreiter Max Hauri durfte er sein Fachwissen vertiefen. Von Jungpferdeprüfungen bis N 155 ist er ein erfolgreicher Springreiter.  Neben der Ausbildung von Jungpferden und Korrekturpferden unterrichtet er auch und ist Betriebsleiter. Seit 12 Jahren arbeitet er für das RPZ Lindenhof und ist seit sechs Jahren Betriebsleiter. Seit dem Jahr 2020 startet er auch an Eventing Anlässen. Die aktuellsten Erfolge im Jahr 2023 sind folgende:

1. Rang im 3*l in Avenches

4. Rang im 2*s in Avenches

4. Rang im 4*s in Montelibretti / ITL

3. Rang im 3*s in Montelibretti / ITL

3. Rang im 3* in Stregon/POL

Seit dem Jahr 2023 hat Philip den Schweizer Pass und wurde ins Swiss Eventing Kader selektiert.
Die Ziele für das Jahr 2024 sind die Selektion für die Olympiade in Paris und die Europameisterschaft in Achen.





BUCHHALTUNG / ADMINISTRATION
ANDREA STEINER reitet hobbymässig und hat die Springlizenz. Sie ist Betriebsökonomin FH und kümmert sich um die Administration, Finanzen, Events und die beiden gemeinsamen  Töchter nebenbei wird sie gerade noch Bäuerin FA.


DSC_3264JPG






philip_JPGdiva_stehend 1JPG